Patiententage 2025

Wir freuen uns, Ihnen unsere Patiententage 2025 anzukündigen!
Vom 16. bis 18. Mai erwartet Sie in Bad Münder am Deister ein spannendes Programm mit Vorträgen und Workshops rund um Kehlkopf- und Kopf-Hals-Tumore.

📍 Ort: MediClin Deister Weser Kliniken und Berufsgenossenschaftliche Bildungsstätte
📅 Anmeldung möglich ab Ende Februar – sichern Sie sich schnell einen Platz! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

👉 Mehr Infos finden Sie bald hier auf dieser Seite und im aktuellen Sprachrohr.

Das Anmeldeformular stellen wir Ihnen gerne hier als pdf-Datei zur Verfügung.
Sie finden dies auch in Sprachrohr Ausgabe Nr. 195 zum heraustrennen.

Anmeldebogen Patiententage 2025

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Allgemeine Informationen:

Die Patiententage in Bad Münder – vom 16. bis 18. Mai 2025

In Zusammenarbeit mit der MediClin Deister Weser Kliniken veranstaltet der Bundesverband Kehlkopf- und Kopf-Hals-Tumore e. V. auch im Jahr 2025 wieder die Patiententage in Bad Münder am Deister.

Wir freuen uns auf schöne Tage mit interessanten Vorträgen, guten Gesprächen, Auffrischung alter Bekanntschaften und viel Freude bei allen Aktivitäten.

Geplanter Ablauf:
(das vollständige Programm finden Sie in einigen Wochen auf dieser Seite)

Individuelle Anreise der Teilnehmenden am Freitag, den 16. Mai 2025 bis 13:00 Uhr.
Ab 13:00 Uhr gibt es einen kleinen Mittagsimbiss in den Räumen der BG.
Ab 14:30 Uhr Eröffnungsveranstaltung mit Kaffee und Kuchen.

Am Samstag, den 17. Mai 2025 erwartet Sie ein abwechslungsreiches Programm mit verschiedenen Vorträgen und Workshops. Abends gibt es ein Unterhaltsprogramm mit Musik und Tanz.

Am Sonntag ist nach dem Frühstück die individuelle Abreise.

Wo?

Unterbringung in der Berufsgenossenschaftliche Bildungsstätte, Lug‘ Ins Land 3, 31848 Bad Münder am Deister

Wann?

Freitag, den 16.05.2025 bis Sonntag, den 18.05.2025

Teilnahmegebühr: 100,00 €
(durch die Preiserhöhungen sehen wir uns leider gezwungen, die Teilnahmegebühr zu erhöhen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.)

Diese beinhaltet Imbiss am Anreisetag, Eröffnungsveranstaltung mit Kaffee und Kuchen, 2 x Übernachtung und Frühstück in der BG, Mittag- und Abendessen inkl. Wasser und Apfelsaft (Getränke wie z. B. Softdrinks oder Alkohol sind selbst zu zahlen), Kaffeepause am Samstag, den 17.05.2025 und ein Abendprogramm.

Bitte beachten Sie folgendes: Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung der Geschäftsstelle über Ihre Teilnahme und die entsprechende Aufforderung, den Kostenbeitrag von 100,00 € pro Person auf unser Konto zu überweisen. Erst dann ist Ihre Teilnahme garantiert.

Was noch?

  • In der BG-Bildungsstätte gibt es nur Einzelzimmer.
  • Die BG-Bildungsstätte ist leider nicht barrierefrei.
  • Fahrtkosten werden nicht erstattet. Ein kostenfreier Parkplatz ist vorhanden.
  • Es ist möglich für die Teilnahmegebühr eine Kassenförderung zu erhalten. Gerne bestätigen wir Ihnen im Anschluss dafür Ihre Teilnahme.

Für die Anmeldung nutzen Sie bitte das Anmeldeformular. Dieses finden Sie ab Ende Februar hier und in der Sprachrohr-Ausgabe Nr. 195.

Bundesverband Kehlkopf- und Kopf-Hals-Tumore e. V.