Information zu externer Veranstaltung

Liebe Interessierte,

gerne weisen wir hiermit auf ein externes Angebot für Krebspatient:innen und ihre An- und Zugehörigen hin.

Bitte beachten Sie, dass der Bundesverband diese Veranstaltung nicht ausrichtet und die Kosten einer Teilnahme von Ihnen privat zu tragen sind.

Der Veranstalter berichtet wie folgt:

„Am 15./16.11.2025 bieten wir – in unserem Institut (ipfs.) in Olpe – erstmalig ein Wochenende für an Krebs Erkrankte und ihre An- und Zugehörigen an, in dem wir uns mit den familiären und partnerschaftlichen Herausforderungen rund um die Diagnose Krebs auseinandersetzen wollen.

Das Angebot richtet sich an alle Krebspatient:innen sowie deren Partner:innen bzw. Bezugspersonen.

Das Wochenende wird von zwei erfahrenen Psychoonkologen und Supervisoren begeleitet, die bereits langjährig in Projekten der Krebsselbsthilfe tätig sind.
Weitere Informationen entnehmen sie dem Flyer oder direkt über unsere Institutshomepage unter: www.ipfs-psychoonkologie.de

Flyer Download: Flyer_Wochenende Angehoerige_SEMINAR_web

Bundesverband Kehlkopf- und Kopf-Hals-Tumore e. V.