Bougieren zu Hause / Bougier-Stab

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre, 6 Monaten von Thomas Müller.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #14013
    Tanja
    Verwalter

    Hallo,
    meine Mutter muss täglich bougieren um die Speiseröhre
    geweitet zu halten.
    Nun ist leider der Stab defekt und ein Neuer wird benötigt.
    Problem: der bisherige Lieferant produziert keine Bougier-Staebe mehr.
    Hat jemand einen Tipp wo wir einen Bougier-Stab her bekommen können?
    Vielen Dank im Voraus
    Tanja

    #14036
    Thomas Müller
    Verwalter

    Hallo Tanja,
    ich war leider ein paar Tage nicht erreichbar deshalb erst jetzt die Antwort. Es gibt verschiedene Firmen die Bougierstäbe anbieten, medicalexpo.de ist ein seriöser Anbieter. Adressen wie German Alibaba oder http://de.nsmedicalequipment.com/ kann ich nicht beurteilen. Wenn man bei Dr Google Speiseröhrendilatator eingibt sollten Ergebnisse kommen.
    LG
    Thomas

    #14038
    Tanja
    Verwalter

    Lieber Thomas, herzlichen Dank!

    #14039
    Thomas Müller
    Verwalter

    Ich hoffe es hilft.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Bundesverband der Kehlkopfoperierten e.V.